"Lasst uns Rom farbig machen"

CV-ÖCV-SchwStV - Romreise

Unter Federführung des Schweizerischen Studentenvereins wird durch unsere eidgenössischen Cartellbrüder, ÖCV und CV eine Romreise vom 9.-12. September 2022 angeboten. Der CV verfügt dabei über ein Kontingent von 40 Plätzen.

Die Reise wird durch einen ehemaligen Angehörigen der Schweizer Garde und Mitglied des Zentralpräsidiums des SchwStV organisiert. Der Preis für die Reise, inklusive der offiziellen Programmpunkte und der individuell zusammenzustellenden Programme für Kleingruppen sowie der Übernachtung im Hotel betragen 450 Euro im Einzelzimmer, 350 Euro p.P. im Doppelzimmer und 300 Euro p.P. im Dreibettzimmer. An- und Abreise sind individuell zu organisieren.

Zu den offiziellen Programmpunkten für die gesamte Gruppe gehören u.a. eine Privataudienz bei Papst Franziskus, eine Petersdom-Führung und eine Heilige Messe in Santa Maria dell'Anima. Den couleurstudentischen Aspekt bedient eine Kreuzkneipe der AV Helvetia Romana mit der KAV Capitolina.

Nähere Informationen und Anmeldung bitte über das CV-Sekretariat.